Wieso sind x Factor videos so gruselig?

4 Antworten

Meinst du jetzt die Folgen mit Dieter Bohlen? Die sind immer so gruselig. ;)

Du beziehst dich wohl auf die gute alte Serie "X-Factor: Das Unfassbare" (und nein, die Neuauflage zähle ich hier nicht mit *würgh!*). Die sollen ja schliesslich auch so gruslig sein. Sie haben also ihr Ziel erreicht, wenn du dich dabei sprichwörtlich oder auch wirklich einnässt. ^^

Ich schau diese Folgen heute auch noch gerne. Die haben mich damals mehr als manch andere Serien, Filme oder Bücher in das Horrorgenre gelockt. Meine Lieblingsepisode, welche ich auch damals am unheimlichsten fand, war die mit den roten Augen. Kenner der Serie wissen genau, welche Folge ich meine.

martinharwig  01.02.2020, 03:18

Dieter Bohlen in X-Factor?

LG

MrCrow667  01.02.2020, 03:20
@martinharwig

Ah Mist, hab doch glatt diese Shows durcheinander gewürfelt. Sorry. ;)

Tja, da geht er dahin, mein Gag.

valentin1842  01.02.2020, 03:27

Die roten Augen waren echt am unheimlichsten. Danach kommt "Die Frau im Spiegel" und "Der Spiegel der Seele".

Championess  01.02.2020, 12:58

X factor habe ich auch gerne geschaut. Aber ich glaube nicht, daß da was dran ist.

Weil sie mit dem Unbekannten in allen denkbaren Facetten spielen, der Grundangst vieler Menschen.

Heutzutage wird Grusel leider mit Ekel und Schock verwechselt.

Weil sie gut gemacht sind.

Woher ich das weiß:Hobby

Jonathan Frakes. Oder haben Wir Sie vielleicht doch gebeamt?