wieso sind Nike air force so unbequem und trotzdem hat sie jeder an?

4 Antworten

Wahrscheinlich sind sie gerade in Mode. Das ist vielen Menschen wichtiger als Komfort und Funktion.

Dieselbe Frage könntest Du stellen warum man High Heels trägt.

Der Nike Air Force 1 ist in Sachen Komfort sicher nicht mehr das Nonplusultra im Sneakerbereich. Da sind dann Lifestylesneaker im Vorteil, deren DNA im Laufsport liegt.

Die anfängliche Steifigkeit legt sich aber beim Air Force 1 nach einer Weile.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Unbequem sind sie ja gar nicht, wenn du sie dir neu gekauft hast musst du sie einlaufen. Und wenn dass dann immer noch weh tut Einlagen kaufen. Airforce ist halt der all arounder von jedem Outfit

verreisterNutzer  11.06.2021, 14:22

Also ich bin breitfüssler und bei mir ist vorne was frei trotz passender Schuhgröße und hinten fühlt es sich an als würde ich Eisen tragen

verreisterNutzer  11.06.2021, 14:24
@ESCOOTER35KMH

wenn vorne was frei ist, wieso soll ich noch eine größere Größe kaufen? Wenn ich eine kleiner hole, ist es dieses Mal zu eng. Der Schuh ist einfach beschis… meiner Erfahrung nach

Weil sie nicht jedem Träger unbequem sind.