Wieso sind Frauen so krass unterschiedlich unten gebaut?

1 Antwort

Wie empfindliche ein Mensch ist hängt viel mehr vom Kopf, der allgemeinen Stimmung, früher Erfahrung und co ab. Und weniger von der Anzahl der Nervenenden selbst. Diese Anzahl ist relativ konstant. Und betrifft Männer wie auch Frauen. Du wirst aber vermutlich das bei Frauen mehr mitkriegen. Da ich jetzt mal davon ausgehe, dass du mehr weibliche Sexualpertnerinnnen hast.

Das Fassungsvermögen ist bei Frauen nicht wirklich unterschiedlicher wie bei Männern die Penisgröße. Und hat auch den selben Grund. Biologische Unterschiede im Evolutionären Stammbaum.

TropicalNights
Beitragsersteller

„Mehr weibliche Sexualpartner“… ich darf doch sehr bitten!