Wieso schäme ich mich vor meinen Eltern dafür, dass ich Animes schaue?

4 Antworten

Womöglich die Angst, als unreif vor deinen Eltern da zu stehen. Könnte genauso gut sein, dass Anime einfach nicht das Richtige für Dich ist und du die tolle Möglichkeit hast dich auch anderweitig umzusehen. Einfach mal etwas Neues ausprobieren, wofür du dich nicht schämst.

Muss du nicht. Ich schaue auch Animes bei pro7 maxx. Vorallem Detektiv Conan. Und das mit 28.

iTrafalgarLaw  16.12.2017, 03:35

Das ist wohl nicht Schlimm Animes ist für jeden was.

KJBFT
Beitragsersteller

Ich weiß, dass ich mich nicht schämen muss/sollte aber ich mache das sozusagen immer aus Reflex

HeyxD  16.12.2017, 10:56
@KJBFT

Es ist ja dein Geschmack, und deine Sache, also kannst du gucken was du willst. Wenn du merkst das der Reflex wieder los legt, musst du dich zusammen reißen.

Überwinde dich mal und schlage ihnen vll. vor mal zusammen einen Animefilm zu gucken. Vielleicht überwindest du dadurch ja deine Scheu.

DoFlamingo5  16.12.2017, 11:55

ich glaube das würde sich kein mensch der welt trauen xDDDD

Etter  16.12.2017, 12:05
@DoFlamingo5

Wüsste nicht was dagegen spricht. Prinzessin Mononoke wäre dafür beispielsweise ziemlich gut geeignet aus meiner Sicht.

Wenn du über 30 bist, zu Hause wohnst und dann diese Scham fühlst, kann das normal sein, da dies kein normales Verhalten ist für einen normalen Menschen. Wenn das jedoch nicht zutrifft, wusste ich nicht warum du dich schämen solltest.