Wieso Salz an Haferbrei?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An Süsses generell immer eine Prise Salz. So komisch es sich anhört, es unterstreicht den süssen Geschmack.

Man soll an alle Speisen ein bisschen Salz geben...auch in Kuchen etc. Dient eigentlich nur der Geschmacksverbesserung und schmeckt auch nicht salzig.

Geschmacksverbesserung. An jede süße Speise kommt etwas Salz, an (fast) jede salzige eine Prise Zucker

naja, an viele Speisen zumindest

kakoposchi
Beitragsersteller

Vielen Dank für eure schnellen Antworten! Und wieder habe ich was Wichtiges dazugelernt.

Nur bin ich jetzt ratlos, an wen von euch ich wegen hilfreichster Antwort das Sternchen vergeben soll,

denn beide Antworten ähneln sich und es erscheinen dewegen alle beide logisch. Was nun? lG, kakoposchi