Wieso passen Hosen nicht mehr obwohl man nicht zugenommen hat?

Jeansprinzessin  18.05.2022, 10:23

an welcher Stelle klemmt es denn mit den Hosen?

polishgirl15
Beitragsersteller

Kriegs sie einfach nicht über meinen Arsch

3 Antworten

Akuter Fall für den Kammerjäger: Kalorien sind kleine böse Tiere, die nachts die Kleidung enger nähen ...

  1. Kleidung kann bei der Wäsche einlaufen.
  2. Kleidung ist nach der Wäsche generell etwas enger, dehnt sich aber wieder.
  3. Abbau von Muskeln und Aufbau von Fett - das Gewicht bleibt gleich, aber die Körperproportionen ändern sich.
  4. ...

In der Pubertät kann es sein, dass dein Becken auf einmal breiter wird ohne dass du zunimmst.

Ich würde empfehlen du ziehst eine ganz dünne Strumpfhose an 15den oder so und ruckelst dich in die Hose rein, normalerweise geht das.

Entweder du bist gewachsen oder die hose ist enger geworden beim waschen