Wieso obdachlose?

3 Antworten

Ob es Sinn macht, wage ich nicht zu beurteilen, aber ich kenne ein paar Menschen, die immer kurz vor der kühlen Jahreszeit einfahren aufgrund von Kleinigkeiten und dann zumindest für eine Weile Kost und Logie "gratis" haben...

Nein, tu das nicht komm sag mir wo du wohnst wenn du in Hamburg wohnst Kauf ich dir gerne essen

Esdeath111
Beitragsersteller

Ich bin nicht selber obdachlos aber danke, ich hätte mich das gefragt wieso wollen die Leute lieber im Regen sitzen als im Gefängnis

Obdachlose haben immer ein Dach über dem Kopf, wenn sie wollen! Dafür braucht es kein Gefängnis! Aber die meisten wollen nicht.

Steintuerher  05.08.2023, 00:31

Ding ding ding, we have a winner!

Sie tragen selbst die Verantwortung dafür, sich ein Dach über dem Kopf zu verschaffen. Sie haben es lieber durch die Straße herumlungern und betteln