wieso mag ich ihn auf einmal und wie zeige ich ihm das?

4 Antworten

Das ist überhaupt nicht komisch. Ich finde das es richtig ist, dass du ihn ansprichst. Folge deinem Instinkt!

owltattoo
Beitragsersteller

noch eine frage.. soll ich es ca so machen .. ich hab mir gedacht gleich in der früh vor schulbeginn weil ich und er sind da immer die ersten in der klasse :) da werde ich eben in der klasse hineingehen und hallo zu ihm sagen, danach wie gehts dir .. und danach "hey kann ich dich was fragen, hast du eigentlich facebook" wenn er ja sagt frage ich dann noch so"cool kann ich dich vielleicht adden" ? :) ist das gut so oder hast du noch einen tipp wie ich das verbessern kann?

Lade ihn doch einfach direkt ein.

bambilein17  19.09.2015, 09:08

Also ich meine natürlich eine Freundschaft auf Facebook damit.

Ich finde das ganz und gar nicht komisch. Sprich ihn einfach an, rede bisschen mit ihm und dann kannst du ihn ja Fragen ob er Facebook hat oder mal etwas mit dir unternehmen möchte. Meine (Ex-)Freundin hat auch erst den Kontakt zu mir gesucht als wir 1,5 Jahre in der selben Klasse waren. :-D

Viel Erfolg. :-)

owltattoo
Beitragsersteller

und wie soll ich ihn da am besten ansprechen? ich hab mir gedacht gleich in der früh vor schulbeginn weil ich und er sind da immer die ersten in der klasse :) da werde ich eben in der klasse hineingehen und hallo zu ihm sagen, danach wie gehts dir .. und danach "hey kann ich dich was fragen, hast du eigentlich facebook" :) ist das gut so oder hast du noch einen tipp wie ich das verbessern kann?

Klife1  19.09.2015, 08:22
@owltattoo

So wie du das geschrieben hast klingt das gut. Verhalte dich dabei einfach so normal wie möglich. :)

owltattoo
Beitragsersteller
@Klife1

okay passt :D und was soll ich nachdem er mir sein facebook gegeben hat sagen? :)

Klife1  19.09.2015, 08:33
@owltattoo

Bedank dich. Und dann könnt ihr ja einfach noch über dies und das quatschen wenn sich die Gelegenheit dazu bietet. :)

owltattoo
Beitragsersteller
@Klife1

okay dankeschön liebes ich erzähl dir dann wie es war :D

Nein ist nicht komisch mach es ruhig :) viel Glück :D woher kommt ihr denn wenn man fragen darf ? :)

shapre  19.09.2015, 09:19

Find ich auch. Mach das ruhig so!

Ballabel  19.09.2015, 08:44

Ja klar ist super gut so :D und vielleicht schreibt er dir als erstes man weiß nie. Tuh das was du für richtig halten tust. Ist eine super Idee :)

owltattoo
Beitragsersteller

okay mache ich .. aus asien :D noch eine frage.. soll ich es ca so machen .. ich hab mir gedacht gleich in der früh vor schulbeginn weil ich und er sind da immer die ersten in der klasse :) da werde ich eben in der klasse hineingehen und hallo zu ihm sagen, danach wie gehts dir .. und danach "hey kann ich dich was fragen, hast du eigentlich facebook" wenn er ja sagt frage ich dann noch so"cool kann ich dich vielleicht adden" ? :) ist das gut so oder hast du noch einen tipp wie ich das verbessern kann?