Wieso macht sims so süchtig wie kaum ein anderes spiel?

7 Antworten

Sims ist Deswegen so ein Beliebtes spiel Weil,Man in Sims Sein eigenes Leben ''einfügen '' kann! Dort kann man Ein star werden ,Den Eigenen Chef ärgen und noch mehr,Das kann man nicht im Real Life machen,in Sims ist So viel möglich das das Spiel immer wieder Neu erschaffen kann! Jeder Findetet sozusagens sein eigenes Leben wieder! Oder mann kann sienen feind machenund ihn Schrecklich leben lassen und ihn als Voo-doo Puppe benutzen! Und noch vieles mehr ! Und Es ist einzigartig,da es bis jetzt keiner sogut nachmachen kann!

Lg

Sims ist Deswegen so ein Beliebtes spiel Weil,Man in Sims Sein eigenes Leben ''einfügen '' kann! Dort kann man Ein star werden ,Den Eigenen Chef ärgen und noch mehr,Das kann man nicht im Real Life machen,in Sims ist So viel möglich das das Spiel immer wieder Neu erschaffen kann! LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann das Leben führen, dass man sich selbst wünscht. Sein Traunhaus bauen, sein Wunsch-Aussehen bestellen, seinen Traumjob haben, etc...

Es ist fast wie ein zweites leben das man nebenbei her führt.

Weil es eine unreale welt ist, weil man machen kann was man will. Ich bin nicht süchtig. Aber tu das spiel am besten erst mal weg.

TitanFaust
Beitragsersteller

ich hab nicht gesagt dass ich süchtig bin. ;) war ich mal. habs weggegeben

Hey ich Spiele auch Sims, aber ich würde sagen ich bin nicht süchtig. Man kann zwar "Stunden lang " spielen aber dann auch aufhören! Man kann sein Haus,.... Einrichten man muss SELBER nicht für Geld arbeiten,... Lg