Wieso läuft Minecraft Java nicht so gut wie Minecraft Bedrock?

2 Antworten

Hab ehrlich gesagt kein plan von pc's.

Aber was ich weiß ist das die Bedrock Version für Konsole und androit entwickelt wurde. Dadurch wurde ihr direkt ein geringerer leistungs Verbrauch gegeben.

Wahrscheinlich merkst du den.

LOLshow  22.03.2024, 15:23

Stimmt bei mir so ähnlich

Die Bedrock Edition läuft generell besser und schneller als die Java. Mit deinem PC hat das nichts zu tun, sondern mit dem Code des Spiels. Die Bedrock wurde effizienter programmiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren