Wieso lächelt sie mich random an?

5 Antworten

das kann verschiedene gründe haben, einer davon ist natürlich flirten. vielleicht ist sie auch einfach nur ein sehr fröhlicher und freundlicher mensch und lächelt dich deshalb gerne an, du kannst ja mal beobachten, ob sie das nur bei dir so macht oder auch bei anderen leuten. lächle doch einfach mal zurück und schau was passiert, vielleicht traut sie sich ja dann dich anzusprechen. oder wenn du mutig bist, kannst du sie ja auch einfach mal ansprechen. wenn sie dich immer anlächelt, würde sie sich sicher darüber freuen, auch wenn es nicht gezwungenermaßen in romantischem interesse sein muss

Ich denke, sie findet dich sympathisch und wartet, dass du den ersten Schritt machst. Wenn Du sie nett findest, dann lächle zurück und frag sie mal, ob sie Lust hat, mit Dir ein Eis essen zu gehen.

  • Höflichkeit
  • Sie findet dich sympathisch
  • Du wirkst ulkig auf sie
  • Sie meinte nicht dich, sondern musste an irgendwas lustiges denken

Sie lächelt nicht, sondern lacht Dich aus.

---------------------------

Immer wieder niedlich - ein nicht kapierter Anglizismus und ein nicht kapiertes Fremdwort wie z.B. "Kontext".