WIESO KOMMT KEIN RATHAUS IN ANIMAL CROSSING NEW HORIZONS?? Bitte helft mir?

3 Antworten

"Das Center befindet sich am Anfang noch in einem Zelt und kann erst im späteren Spielverlauf – und unter bestimmten Voraussetzungen – ausgebaut werden.

So baut ihr das Service-Center zum Rathaus um:

  • Erreicht die erste Stufe von Nooks Laden.
  • Bezahlt das Zelt aus dem „Reif-für-die-Insel-Paket“ ab.
  • Baut eine Brücke auf.
  • Erledigt Nooks Auftrag drei Wohnstätten zu bauen und lasst drei Bewohner darin einziehen."
https://www.giga.de/tipp/animal-crossing-new-horizons-alle-gebaeude-und-geschaefte/
Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

AnimalCross23
Beitragsersteller

Habe ich alles schon aber danke:(

Du bekommst von Tom Nook drei Baukits für Häuser, welche du auf der Insel platzieren sollst. Bei diesen musst du dann auch bestimmte hergestellte Gegenstände abgeben/platzieren. Hast du das bei allen drei Bauplätzen gemacht und sind in allen drei neue Bewohner eingezogen kannst du das Servicecenter von einem Zelt zu einem Gebäude ausbauen.
https://animalcrossingwiki.de/acnh/servicecenter#ausbau-vom-zelt-zum-haus

AnimalCross23
Beitragsersteller

Aber das habe ich ja auch feritf aber trotzdem danke