Wieso kommen keine neue Folgen von dem kdrama color rush?

3 Antworten

Es gibt davon noch einen Film, aber ich habe sowohl den Kdrama, als auch den Film nicht gesehen, also weiß ich nicht, ob er gut ist. Allerdings ist der Film aktueller und erst 2021 erschien

Es ist jetzt eine staffel 2 raus gekommen. Denn kannst du dir bei Dramacool anschauen

Das K-Drama kam nach meines Erachtens 2020 raus. Sieht so aus als ob das Drama schon beendet ist.

Levii000
Beitragsersteller

WAAAAAAS niemals Das hat doch erst 8 Folgen oder so :(

sasmii  07.08.2021, 14:27
@Levii000

ja scheint aber so zu sein :( Im Internet steht es ist schon am 21 Januar beendet