Wieso komme ich mit seinen One night stands nicht klar?

4 Antworten

Ich kann dich irgendwie verstehen, denn ich hatte mal ähnliche Probleme. Inzwischen habe ich aber gelernt, kompromissbereit zu sein.

Ich bin ein Mensch, der bis heute Liebe und Sex nicht voneinander trennen kann. One-Night-Stands hätte ich einige haben können, aber das funktioniert bei mir nicht, da Sex für mich mehr ist, als kalte Leidenschaft ohne echte Zuneigung.

Für mich war es eine lange Zeit sehr wichtig, dass meine Freundin genauso denkt, denn logischerweise gehen Partner leichter fremd, wenn sie zum Sex keine Liebe brauchen.

Ich musste dann doch Kompromisse eingehen, denn leider kenne ich keine einzige Frau, die so etwas noch nicht gemacht hat 😞

Glückliche Beziehungen hatte ich dann trotzdem.

Du musst für dich entscheiden, ob du damit leben kannst. Ich kann es inzwischen und bin glücklicher damit.

Menschen, die ungezwungenen Sex haben, sind ja deswegen keine schlechteren Menschen. Sie können einfach nur leichter fremd gehen. Aber wenn dein Freund dich wirklich liebt, wird er das nicht machen.

KizmaGirl
Beitragsersteller

Danke :)

KizmaGirl
Beitragsersteller

Danke für diese Hilfreiche Anwort!

Es gibt Tage an denen es mir nicht so weh tut, aber dann wieder Phasen in dem ich es mir ins kleinste detail vorstelle was da in der Nacht passiert sein könnte!

Wie genau bist du damit klar gekommen, hattest du irgendwelche Methoden hast du es eher verdrängt oder geht das von alleine Weg?

Cruiser67  16.10.2016, 11:25
@KizmaGirl

Spezielle Methoden hatte ich nicht, aber ich kam durch Beobachtungen und nachdenken zu meiner heutigen Einstellung.

Dir muss einfach richtig bewusst werden, das Menschen ganz unterschiedliche und individuelle Erfahrungen machen. Dadurch entwickeln sich automatisch verschiedene Ansichten über Sex o.ä.

Ich darf nicht erwarten, dass nur meine Ansicht die einzig richtige ist. Es gibt in bestimmten Dingen kein richtig oder falsch, denn jeder muss für sich selbst entscheiden, welche Prioritäten er in seinem Leben setzt.

Ich akzeptiere die Menschen wie sie sind und respektiere ihre Entscheidungen über ihr eigenes Leben. Auch dann, wenn ich anders darüber denke.

Ich glaube, wenn du etwas älter wirst, fällt es dir leichter, andere Entscheidungen besser zu akzeptieren. Einen Trick gibt es nicht, aber die Lebenserfahrung kommt mit der Zeit von alleine.

Einmal One Night Stand, immer One Night Stand. Es gibt bessere Männer für dich.

KizmaGirl
Beitragsersteller

Es war vor der Beziehung, tut mir leid ich hab vergessen es dazu zu schreiben ;)

Vielleicht hilft ein Selbsttest: Gebe dir einen Wert zwischen 1-100. Entscheide danach, ob du es wert bist, daß dein Freund nicht treu zu dir ist oder ob du was Besseres "verdienst".

Trenne dich von ihm, denn ein One Night stand ist schon zu viel, er wird es immer wieder machen und du wirst die Verliererin sein. Dieser Mann hat dich nicht verdient. Alles Gute

KizmaGirl
Beitragsersteller

Das wüsste ich ja auch gerne wo das Problem ist deswegen frag ich ja =( mich verletzt es irgendwie , weil ich es mir ständig vorstelle

TheAllisons  16.10.2016, 11:03
@KizmaGirl

Wenn du damit nicht klarkommst, musst du dich trennen, aber es wird ganz schwer sein einen "unberührten" Mann zu finden

KizmaGirl
Beitragsersteller

Tut mir leid ich hatte es vergessen:)

Nochmal für alle : ES WAR VOR DER BEZIEHUNG!

TheAllisons  16.10.2016, 11:01
@KizmaGirl

wo ist dann das Problem, er ist nicht der einzige Mann der "Vorbeziehungen" hat. Dann ist ja alles gut

KizmaGirl
Beitragsersteller

Aber er macht es ja nicht während der Beziehung sondern es war vor mir.

kim294  16.10.2016, 10:55
@KizmaGirl

Dann schreib das bitte etwas deutlicher in deiner Frage. Ich habe daraus nämlich auch nicht erkannt, ob diese ONS vor eurer Beziehung waren oder immer noch stattfinden.