Wieso können nur agu und gabumon aufs mega level digitieren?

2 Antworten

Nur wenn man hier von Staffel 1 der Serie ausgeht können Agumon und Gabumon auf das Mega Level digitieren, ansonsten kann dies im Franchise so gut wie jedes Digimon.

  • Eins der Stärksten Digimon dürfte wohl Lucemon sein.
  • Dann gibt es noch die Königlichen Ritter, wovon Alphamon der stärkste sein dürfte.
  • Gallantmon Crimson Mode
  • Susanoomon
  • Ominimon

Wer gerade der stärkste ist kommt auf die Story an.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Warum, weiss ich nicht mehr. Aber der stärkste wird wohl angemon sein und dessen weiterentwicklung. Sowie angewomon