Wieso vernachlässigt meine Mutter mich?

2 Antworten

Naja ich glaub nicht das dir hier jemand wegen dem punkt jz das jungendamt empfehelen würde, dass wäre dann doch etwas überstürzt.

Frag doch deine Oma und/oder Opa wenn du noch welche hast und ansonsten versuch nochmal zu verhandeln und vlt. i vorfeld schon günstige wasserfeste schuhe zu suchen die du vorschlagen kannst

Also mit 20 Euro, könntest es ja auf 25-30 aufhandeln bekommt man eigentlich wasserfeste Schuhe die ein Jahr lang halten.