Wieso kann ich nicht gleichzeitig zwei Tor-Instanzen mit unterschiedlichen Python-Skripten starten?

Beide nutzen auf jeden fall verschieden Ports, das Problem ist das nicht zwei Tor Browser laufen koennen und er versucht beim zweiten nicht mal zu verbinden weil die logs leer sind... und der fehler kommt auch wenn ich die torrc datei nicht anfasse.

1 Antwort

Du kannst ebenso 10 verschiedene Installationen haben, der zu startende Prozess bleibt gleich.

Pro Port benötigst du jeweils eine torrc.

GeldGeil457
Beitragsersteller

Ja, ich habe in jedem neu installierten Tor die torrc Datei bearbeitet und neue ports angegeben die nicht belegt sind, weil egal welches Python Script Ich als erstes starte das zweite kann nicht verbinden obwohl die unterschiedliche torrc Dateien mit unterschiedlichen Ports haben, muss Ich die torrc datei noch extra angeben beim starten von firefox.exe?