Wieso kann ich kein Rainbow Six Siege spielen?

1 Antwort

Ich kenne dein Problem, versuche mal in deinem Router die Ports freizugeben: Anleitung dazu findest du auf der Ubisoft Sipport Seite für Verbindungsprobleme.

ggf. kannst du auch unter

Benutzer>Documents>My Games>Rainbow Six Siege> (Da kommt dann eine Datei mit Buchstaben und zahlen)> Game Settings > (hier scrollst du ganz herunter, in der letzten Zeile steht etwas und dahinter dann eine 0. lösche die 0 und ersetze sie durch eine 1, dies hilft bei vielen.)