Wieso kann ich in Skyrim den Ring in der Quest "Eine denkwürdige Nacht" nicht an Ysolda geben?

2 Antworten

Hallo Domzeys,

Starte das Spiel neu falls das nicht hilft fängst du vom Spiel Speicherstand vor der Quest neu an! Das ist ein Großer Bug oder du musst dafür noch vieleicht neben Missionen machen! Ich habe das Spiel auch mal sehr oft Gespielt! Manchmal ist das so, falls noch nicht getan, update das spiel!

Ich hoffe ich konnte dir Helfen

LG K4S67

Domzeys
Beitragsersteller

Danke, hab das Problem gelöst... lag an einem Mod, den ich installiert habe. Geht jetzt wieder^^

Shalidor  04.04.2016, 00:55

Du solltest mal den Unterschied zwischen Punkten und Ausrufezeichen erklärt bekommen und diese nächstes Mal besser anwenden.

JonaCISV  05.04.2016, 17:24

Shalidor Ich glaube ich hasse dich

Neu laden oder am Tag wiederkommen.