Wieso kann ich die Spiele aus der Steam Bibliothek nicht spielen, obwohl die andere Person nicht online ist?

1 Antwort

Man kann in Steam unsichtbar sein - auch für Freunde. Es sind alle Funktionen verfügbar und es verhält sich so, als wäre er normal online - weil er es ist

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

tast20
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :) Leider weiß ich sicher, dass er nicht unsichtbar online ist.