Wieso kann ich den Windows Hello pin nicht entfernen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst erst unten die Hello-Anmeldung deaktivieren.

Oweiameineeia
Beitragsersteller

Hat leider nicht geklappt

Refurbished0815  15.10.2020, 10:50
@Oweiameineeia

Hast einen Neustart gemacht? Bzw. es reicht schon die Einstellungen kurz zu schließen und wieder zu öffnen.

Oweiameineeia
Beitragsersteller
@Oweiameineeia

Ich habs er ist weg!! Ich musste auf Pin vergessen und dann nichts eingeben, jetzt ist er weg

Du musst den Dienst "Windows Hello" löschen. Einfach im Internet nach Tutorial suchen, entfernt es dann auch.

Was passiert wenn du auf weitere Informationen klickst?

LetsLetsNaddius  15.10.2020, 10:49
@Oweiameineeia

Oder du bist nicht Admin vom PC. In diesem Fall solltest du dich mit dem Admin benutzer anmelden. Hast vielleicht garnicht die Berechtigung und kannst es deshalb nicht ändern

LetsLetsNaddius  15.10.2020, 10:47

uff... hmm vielleicht ändern? und dann deaktivieren?