Wieso kann ich auf der Apple Watch keine Apps herunterladen?
Mein Problem ist folgendes. Ich kann irgendwie keine Apps runterladen. Eine App konnte ich am Anfang herunterladen, sonst geht aber nichts. Ich wollte noch eine weitere App installieren, es funktioniert aber nicht. Erst gebe ich immer das richtige Passwort ein. Dann muss ich einen Moment warten und 2x auf die Seitentaste drücken, um die App zu installieren. Mache ich. Danach passiert nichts mehr, die App wurde nicht herunterladen. Habe schon vieles probiert, Uhr neu gestartet ect. Es liegt auch nicht am Speicherplatz, da dieser fast leer ist. Hätte jemand eine Idee, um das Problem zu lösen? Wäre sehr dankbar.
2 Antworten
Mach mal einen Reset der Uhr: beide Tasten gleichzeitig drücken, bis das Apple Logo erscheint.
Einfacher ist es aber, Apps am iPhone über die Watch App zu installieren.
Wenn da nichts steht, hast du auf dem iPhone wohl keine Apps, die auch für die Uhr gemacht sind. Es sind ja nicht alle so programmiert.
Ah, jetzt habe ich’s! Hab es auf dem Handy runterladen und dann auf der Apple Watch. Dort ist die App jetzt installiert. Vielen dank dir!
Vielleicht ist die Apple Watch ja defekt. Hast du denn schon geguckt ob irgend welche anderen Schaden vorliegen? Weil meist ist das Problem, dass die Uhr defekt ist oder so. Du könntest ja auch mal folgendes probieren:
1.Apple Watch aus und dann wieder einschalten
2.Gucken, ob irgendwelche technische Probleme vorliegen
3.Falls das alles nicht klappt zum Apple Store gehen (falls noch Garantie vorhanden ist) und nachfragen ob die mal gucken können was da los ist.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :-) Falls du noch weitere Fragen hast kannst du mir jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken
Liebe Grüße Mila❤️🥰
Habe eben gegoogelt, verstehe aber nicht, wie das geht.
Da steht:
Finde aber „Verfügbare Apps“ nicht. Könntest du mir vielleicht erklären, wie das funktioniert?