Wieso ist "The blair witch project" ab 12?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film ist schon ein wenig unheimlich (Hexen, Wald, Gruselige Stimmung etc.), daher für Kinder unter 12 Jahren nicht zu empfehlen, aber da der Film auch Splatter / Gore-frei ist und auch sonst keine härteren Szenen vorhanden sind wäre FSF 16 bzw 18 auch übertrieben gewesen, daher ab 12

verreisterNutzer  10.10.2017, 21:20

ist Zwar echt spät aber warum gibt es dann auch alte mit FSK 16?

2 teil besser.1 voll schrott.2 teil ist besser.

uncutparadise  24.02.2013, 13:21

wie bitte ? dieser (in meinen augen, ist ne meinung, keine wertung) völlige Sequel-Müll, der eigentlich nix mit BWP1 zu tun hatte und rottenschlecht gemacht war, ist besser ???

cewe1  23.02.2013, 13:40

Völliger Unsinn, der zweite Teil ist nur billiger Abklatsch kann man überall nachlesen

weil der Film nicht schlimm genug für FSK16 ist ? Passiert doch nichts schlimmes, blutiges, gewalttätiges, unverkraftbares. Reines Kopfkino zu Dunkelheit, Hexen und Wald ;-)

SirEnder  07.01.2019, 11:56

Das ist ja noch schlimmer