Wieso ist sie so?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwie süß die Reaktion deiner Schwester,aber sie ist definitiv zu jung um sowas zu verstehen

Ihr Verhalten ist vollkommen normal. Man sollte sich keine Nacktbilder ansehen. Wenn sie weiblich ist und du dir Bilder von Frauen ansiehst, dann reagiert sie richtig. Sie will nur Gerechtigkeit. Frauen sollten nicht für schwach gehalten werden und auch nicht missbraucht werden!

LG

Inkognito-Nutzer   10.06.2024, 20:31

Das sind kein Nackte Bilder sondern Bildern aus TikTok

Eifersucht. Aber nicht in dem Sinne „sie is hübscher“ oder so. Ich habe selbst ein großen Bruder und ich hasse es wenn er andere Frauen anschaut. Ist normal.

Sie versteht es noch nd und findet es eklig