Wieso ist Shawn Mendes so makelos und so ein Glückspilz bezüglich Leben?

Ich frage mich halt nur......

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Weil es so ist 53%
Anderes 47%

15 Antworten

Sieh dir die meisten Promis mal ohne Schminke an. Da sieht es schonmal mit dem Gesicht ganz anders aus. Und hinter dem Erfolg verstecken sich nicht selten sogar recht trautige Menschen. Sie können nicht einfach aus ihrer Rolle raus. Oder mal einfach in ein Restaurant oder zu McDonalds gehen. Sie werden immer als der Promi angesehen und behandelt. Und das macht vielen von denen richtig zu schaffen. Viele von denen würden auch einfach mal ganz gern normal wie jeder andere sich draußen bewegen können.

Weil es so ist

Mansche haben einfach das glück und das talent dazu.. :( Will auch 😂

Er hat eben seine Talente genutzt. Wenn er eigentlich schüchtern ist und lieber perfekt Geige spielen möchte, ist Glück relativ.

Nichts von dem, was du schreibst ist meiner Meinung nach zutreffend. Sein Erfolg ist durch jene konstruiert, die ihn mögen. Somit ist dies ein menschengemachter Faktor und kein Akt kosmischer Gesetzmäßigkeiten.