Wieso ist Mallorca so beliebt?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für viele ist Mallorca nur Ballermann. Sprich diese eine Hauptstrasse in Palma. Einheimische meiden oft diese Strasse.

Es gibt viele schöne Orte auf der Insel. Ich war schon auf der komplett anderen Seite und es ist wunderschön und ruhig.

Mallorca bietet erstmals Billige Flüge. Dort wird sogut wie jede Sprache die es braucht gesprochen. Und es bietet viele geheime Natur, Orte, Strände für eine so kleine Insel für einen meist guten Preis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Relativ kurzer Flug & hat einfach alles zu bieten, was sich, vor allem viele Deutsche, im Urlaub wünschen :D

Schöne Strände, Restaurants etc.

& wenn du feiern willst bist du da natürlich auch nicht falsch :)

das bier ist billiger wie beim oktoberfest,lach.ich war noch nie dort und flieg auch nicht hin,gibt schönere urlaubsziele vor allem weniger rummel und andrang,wegen billig lockt mich keiner aus dem haus

Mallorca hat sehr viel schöne Natur, tolle Strände und der Flug dauer nicht so lange. Nicht alle wollen zum Ballermann

Ein nahegelegenes Reiseziel mit großer Hotelkapazität (soviel wie ganz Griechenland) und Reiseveranstalter, die ganze Hotelkapazitäten aufkaufen und so Billigangebote machen.