Wieso ist iPhone so schlecht?

7 Antworten

Dass ist natürlich deine Meinung.

Vielleicht musst du dich noch ans Iphone gewöhnen, zur not verkauf es doch einfach wieder und greif zu deinem Android.

Weil Apple der größte Schrott überhaupt ist, funktioniert nur mit Apple zusammen und kann einfach mal nichts. Apple sind die größten Lügner schlechthin und bringen zu dem Null Leistung, funktionieren tut es nie und es kostet das doppelte.

Es gibt nichts, was für Apple spricht, rein gar nichts, wirklich nicht. Und jetzt soll mir hier kein Apple Anhänger mit Air Drop oder Apple TV kommen, dann seit einfach gleich leise, das mach Android seit Jahren um Längen besser. Man kann nicht mal bei Apple Dateien richtig vernünftig Speichern oder verwalten. Ich nutze ein Apple Gerät, ich weiß wo von ich rede und ich würde das Ding am liebsten bei jedem benutzen 5 mal gegen die Wand schmeißen. Apple meinte ja sogar, dass deren M2 besser ist als ne 3090, hat dann gegen ne 3050 abgekackt, welcher Fosten kauft überhaupt noch Apple, wie kann man denen überhaupt noch irgendwas glauben? Die Leistung stimmt nie und dann zahlt man auch noch das doppelte dafür und es geht nicht mal.

Das ist subjektiv.

Fans jeder Spate sind bei Smartphones sowie Konsolen einfach nervig.

Einfach mal Dinge objektiv betrachten.

Inwiefern war dein 150€ Android Smartphone besser, möchtest du das uns mitteilen?

DerNico  29.06.2022, 10:13
Inwiefern war dein 150€ Android Smartphone besser

Ist bestimmt nach ein paar Monaten kaputt gegangen, sodass er schneller vom Leid erlöst wurde.

Wo genau liegen denn die Nachteile des iPhon'es?
Ich habe zwar noch nie eins besessen, finde das
Thema aber sehr interessant.

Moin1934  01.07.2022, 05:04

Versprochene Leistung gibt's nicht, Management von Dateien und Verwaltung dieser geht im Grunde gar nicht erst, doppelt so teuer als die Konkurrenz, Kinderkrankheiten und Probleme, die seit Beginn nicht behoben werden (Apple TV zB), Service ist die reinste Katastrophe, funktioniert nur mit Apple, alles was das "so besonders macht" (Apple TV, Stift, Air Drop) machen Android Produkte seit Jahren viel besser. Air Drop z.B maximale Geschwindigkeit 15MB, Nearby Share 20MB, Huawei Share 30MB. Wenn Android etwas hat, ist es dann auch gleich besser.