Wieso ist in Japan und Kuba, Coca Cola verboten?

14 Antworten

cola gibt es auf kuba, coca cola original kommt über drittländer. sonst die einheimische tukola.

sollte jemand geld  cuc   aus kuba mitgebracht haben kann er hier umtauschen in deutschland.

http://www.cuc-umtausch-euro.de/

Also ich bin halb Kubanerin und gehe seit meiner Geburt regelmässig dort hin. Kuba verkauft normale cola und solche die sie selbsthergestellt haben. Die ist viel besser, denke ich :-) Jedenfalls findet man in Kuba praktisch überall Cola.

Hoffe konnte helfen LG Nagato

Nagato102  14.08.2014, 21:17

Sorry hab zweimal auf diese Frage geantwortet

Ich bin halb Kubanerin und gehe schon seit meiner Geburt regelmässig dort hin. Kuba verkauft normale Cola aber auch solche die sie selbst hergestellt haben. Diese Kola heisst Tucola und ist von der kubanischen Marke Ciego Montero die viele Sachen herstellt, hergestellt worden.

Hoffe konnte helfen LG Nagato

in Nordkorea und Kuba...und das liegt an den politischen Umständen (Nordkorea kann man sich ja denken - mit wem sollen die denn Handel betreiben (davon abgesehen will man was ausländisches auch gar nicht im Land haben) - und Kuba wegen dem US Embargos)

Manche Länder halten nicht viel von allem, was international ist. Vielleicht liegt es daran.