Wieso ist er so unfassbar süß 🥹?

2 Antworten

Du bist verliebt, ist eigentlich ein ganz schönes Gefühl. Ich gratuliere dir. Hoffe, dass es bei dir besser als bei mir aussehen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der Ruhe liegt die Kraft

Pistaziencru1sh
Beitragsersteller

Ist leider nur einseitig 😬

Maxim575  29.02.2024, 08:31
@Pistaziencru1sh

Oh, das tut mir sehr leid. Aber wenn das schon so lange dauert, warum lässt du es nicht? Ich weiß, es ist verdammt schwer, es fühlst sich vielleicht unmöglich an, aber wozu sich selber quälen?

Ich sage nichts dazu, weil ich ihn weder kenne noch hier sehen kann.

Aber so, mein Kind, fühlt sich die Liebe an. Man hält den Partner dann für den schönsten Menschen der Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag