Wieso ist die Pornoindustrie in den USA die größte?

7 Antworten

DIe meisten Labels der Industrie sind von Amerikanern und haben in den USA den Hauptsitz. Allerdings hat Europa, gerade Schweden, Holland und Deutschland den groessten Prozentsatz in der Pornoindustrie (oder adult entertainment industry) mit Fetisch Filmen und Extrem Fetisch FIlmen. Die Asiaten bieten Adult stars die gerade wie 14 aussehen und dominieren somit die Industrie. Die meisten Gay porn (also Schwulen filme) stanmen ebenfalls aus US prodktionen allerdings hat Deutschland auch einen grossen Bestandteil im Verkauf dieser Filme in den USA. Die meisten toys stammen natuerlich aus Asiatischer Produktion.

Deutschland dominiert die US sex toy Verkauf mit Dildos uebrigend :) made in germany, runs like a BMW ...

Ich denke die USA scheint pruede weil man in Europa in meinen Augen eher vulgaer als normale Umgangsform ansieht. Ich habe einige Jahre im Einkauf und Human Resources fuer einen Adult Store gearbeitet. Und pruede sind wir hier allemale nicht :)

Bei Geld hört die Prüderie auf und damit ist eine ganze Menge Geld zu machen.

Und die Amis sind nicht nur prüde, sondern machen auch gerne jede Menge Geld!

Das ist so GERADE WEIL Amerika so prüde ist.

Weil es das größte und Bevölkerungsreichste ''Westliche'' Land ist.