wieso ist die 3 staffel von the seven deadly sins so schlecht bewertet?MAL?

5 Antworten

Mir gefällt die Serie an sich nicht.

Die Animation von der ersten und zweiten Staffel sind nicht gut und bei der dritten erst recht nicht.

Die Story an sich ist Geschmacksache. Mir gefällt diese Art von Meliodas überhaupt nicht und ich finde es nicht lustig was er tut, aber jedem das seine. Meines Erachtens haben die erste und zweite Staffel das gleiche Niveau nur das ich meines Erachtens die 8 Sterne bei den ersten beiden Staffeln nicht nachvollziehen kann auch nicht wenn einem die Story gefällt, weil es deutlich aufwendiger und besser produzierte Anime im selben Genre gibt die weniger Sterne haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TomoyaOkazakii
Beitragsersteller

also ich verstehe die 8 vollkommen, habe selber ne 10 gegeben (:

Yodajonasde  30.11.2019, 20:01
@TomoyaOkazakii

Weil es wahrscheinlich deinen Geschmack trifft.

Wie bereits gesagt mein Geschmack ist es nicht wirklich und ich habe ihn komplett gesehen und ähnliche Anime ebenfalls welche mir deutlich besser von der Qualität her gefallen haben und wo ich deutlich mehr Mühe sehe als in SDS. (Meine Meinung)

TomoyaOkazakii
Beitragsersteller
@Yodajonasde

assssso es trifft meinen geschmack, verstehe, mein durschnitt ist ja auch immerhin 9.20 auf MAL xD

Kann ich vollkommen verstehen.

Die dritte Staffel kann mit der ersten und zweiten Staffel nicht mithalten. Nicht von der Storyline her sondern von der Qualität.

Der Studiowechsel war einfach ein Fehler, man hätte einfach warten sollen bis A1-Pictures wieder Zeit gehabt hätte.

Albinatorw0n  30.11.2019, 00:01

besonders die Zensur die totaler Schwachsinn ist, da in der gleichen Folge blut gezeigt wird und zensiert wird

Albinatorw0n  30.11.2019, 00:18
@Albinatorw0n

besonders die haben die reihenfolge vom mange komplett umgeändert somit checkt ein non manga watcher es nicht

iTrafalgarLaw  30.11.2019, 00:41
@Albinatorw0n

Hassen würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Aber es war einfach ein großer Fehler ein anderes Anime Studio zu beauftragen.

Ansichtssache.

Ich finde sie ganz gut

Halloo256  17.01.2021, 04:41

Sie ist einfach schlecht

Hab sie selbst nicht gesehen, aber denen geht es wohl allen voran um die übertriebene Zensur + Studiowechsel.

Weil man nicht mit dem Studiowechsel und dem qualitativen Abstrichen zufrieden ist. Dazu kommen die Inkonsequenz mit den Zensuren.

Ansonsten halt die englische salty animecommunity

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

TomoyaOkazakii
Beitragsersteller

Also wenn man nicht die unzensierte fassung kennt, kapier ich nicht was man gegen die zensierte hat, aber ok thx lachso

Ifosil  29.11.2019, 21:17
@TomoyaOkazakii

Ich glaube es geht um den Fakt, dass die Fassung zensiert ist und somit dem Zuschauer unterstellt wird, nicht mündig zu sein. Völlig ignorierend, dass die meisten Zuschauer über 18 sind. Ich kann den Unmut verstehen.