Wieso hat sie mich entblockt?

2 Antworten

Wenn sie nicht von Anfang an Dir Zeichen gibt, dass sie auch Interesse an Dir hat, lass sie sausen, selbst wenn sie jetzt wollte! Willst Du auf dieser Basis ernsthaft eine Beziehung eingehen: Eventuelle Lügen, blockieren, entblocken, kein Kontakt, dann vielleicht. Nee, also, das wär mir nicht nur zu anstrengend, das wäre katastrophal. Auf und nieder immer wieder. Nein, Danke.

frankfurt1337
Beitragsersteller

Ja so den ähnlichen Gedanken hatte ich auch

AriZona04  15.04.2017, 10:09
@frankfurt1337

Tut mr ja leid. Aber ich such mir lieber jemand, der direkter "ja" zu mir sagt. Damit kann ich besser leben.

frankfurt1337
Beitragsersteller
@AriZona04

Klar ich weiß was du meinst aber wollte halt nur wissen ob das hier jetzt ein Lebenszeichen sein soll oder eher ein dummer Zufall ;)

Du machst dir zu viele Gedanken. Erhoff dir nicht zu viel von der.

frankfurt1337
Beitragsersteller

Alles klar danke