wieso hat One Piece so viele Folgen und warum hat das irgendwie nie ein Ende?

11 Antworten

Ich mag auch One Piece und lese sowohl den Manga als auch schaue ich den Anime an. Die Strohhüte sind bereits in der neuen Welt (in deutscher Fassung nicht, aber in japanischer schon) und bis jetzt ist wirklich fast nichts passiert. Es gibt so viele Dinge die sie erleben werden, ich denke schon mal dass One Piece viel länger dauern wird als man denkt.

ich lese gerne den manga, Oda hat einfach viel spaß daran zu zeichnen, er sagte auch, er hätte erst die hälfte geschafft und das nach mehr als 10 jahren. one piece ist eine topseller, er wird wohl nicht so schnell aufhören^^

dbz ist von 1984, klar dass keine folgen mehr kommen, der manga ist schon lange zu ende, aber zur nostalgie strahlt der sender in japan die folgen nochmals in besserer bildqualität und ohne filler aus, dies wird dragonball kai genannt.

seid op das erste mal im tv läuft bin ich ein großer fan der serie, die serie ist genial es hat viel humor, action und mittlerweile sogar drama die spannung ist trotz der vielen folgen ungebrochen.

ich denke es wird noch ein paar jahre lang laufen denn immer hin ist ihr nächster ziel die neue welt und dort sind sie nicht gekommen um das one piece zu finden.

eine der besten serien die es gibt

Weil One Piece einfach nur genial ist.

Mehmet27
Beitragsersteller

ich liebe One Piece auch,wegen dem Humor XD ich will auch nciht,dass es ein ende gibt,aber irgendwann muss es doch ein ende geben,oder nicht? xD

Mehmet27
Beitragsersteller
@TheKilledDeath

kennst du das,wenn ruffy etwas tut,kommt immer so ein komischer klang oder einfach der humor hahahaha kennst du die folge mit dem zombies,die geister gehen durch zorro und er sagt dann,entschuldige,dass ich geboren wurde hahaahaha ich liebe one piece! XD

Es gibt auch bist jetzt kein Ende und in sicht ist auch keins. Warscheinlich gibt es erst ein Ende wenn die Strohhüte das One Piece gefunden haben. Ich persönlich Liebe One Piece. Es ist auch mein Lieblings Anime.