Wieso hat kawaki sein karma wieder?

1 Antwort

Wird doch eigentlich in der Serie gut erklärt?

Wenn du unbedingt gespoilert werden willst,

Amado hat das Karma wiederhergestellt, als er Kawakis Arm repariert hat. Zwischenzeitlich hat er auf Kawaki eingeredet, wie nützlich ein Karma doch wäre um Naruto beschützen zu können, und als Kawaki dann während dem Kampf mit Code sein Karma brauchte und vorallem es auch wieder haben wollte, hat sich das wiederhergestellte Karma aktiviert und seitdem hat er es wieder.

Niklas1005
Beitragsersteller

Tut mir leid aber ich konnte nicht abwarten es zu wissen, trotzdem vielen dank für die Erklärung