Wieso hat diese Waffe eine goldene Textur?

2 Antworten

Ich spiele dieses Spiel schon länger nicht mehr aber ich weiss noch was es zu bedeuten hat. Früher im 2ten Kapitel gab es in irgendeiner Season mal einen Battlepass mit dem Skin Midas. Wenn man diesen Skin spielt und eine Waffe aufnimmt, bekommt eine Waffe diese goldene Lackierung und bleibt die ganze Runde lang egal wer sie aufnimmt in diesem Style. Das ist nicht nur bei legendären Waffen so sondern bei allen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Peter387227
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort, das weiß ich schon. Ich wundere mich auch gerade deswegen, weil ich den Skin Midas hier ja gerade gar nicht spiele.

Nilsss98  23.02.2022, 21:32

Wie gesagt die Waffe bleibt egal wer sie auf nimmt im goldenen Style deshalb schätze ich hatte davor ein Midas dir Waffe aufgenommen.

Ich gehe davon aus, das ein Midas die Waffe in der Hand hatte 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Peter387227
Beitragsersteller

ah, okay, ich wusste nicht, dass das auch geht wenn der Spieler mit Midas Skin die Waffe droppt. Vielen Dank