Wieso halten Verhältnisse mit Jungs in meinem Alter nicht länger als 2 Wochen?

1 Antwort

Klingt so als würden die alle was wollen, aber nicht bekommen und nach 2 Wochen sehen sie es ein 🤷

epicrizzler666
Beitragsersteller

Was bekommen sie denn nicht?

SimonvonSirene  22.08.2024, 20:18
@epicrizzler666

Interessante Gespräche, Zuwendung, Interesse, gemeinsame Aktivitäten, Körperkontakt, Küsse usw.

wenn das, was man sich erhofft / wünscht nicht eintritt, dann kann das ein möglicher Grund für das Verhalten sein.

Wenn das alle machen, dann musst du dich mal ein bisschen fragen, was es bei dir sein könnte🍀