Wieso haben die in den anime your name alles vergessen?

2 Antworten

Weil es wie ein Traum war. Sie haben sich durch ihre Träume kennengelernt und hatten dann wahrscheinlich schlechtere Erinnerung daran. Und sich den Namen einer Person zu merken, der man eigentlich nie begenet ist eigentlich nicht wirklich möglich, denn Taki veränderte ja die Gegenwart, indem er dabei half Mitsuhas Gegenwart zu retten. Darum sind sehr viele Dinge für ihn nie passiert, z.B. hätte er ohne den Tod von Mitsuah nie versucht diesen umzukehren und darum erinnert er sich auch nicht an ihr Gespräch am Krater, denn er hätte ohne ihren tod nie einen Grund gehabt zum Krater zu gehen

Drama halt warum kritisiert man das jz ist die Frage. Voll normal so eine übertriebene Darstellung