Wieso habe ich kein Interesse am anderen Geschlecht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte sein das du A-Sexuell bist, also überhaupt keine Interesse an irgendeinem Geschlecht hast, was nicht schlimm ist, sowas gibt es nunmal... A-Sexuelle haben keine Interesse an Sex oder an Beziehungen. A-Sexuelle Menschen sind ganz normale Menschen genau wie Schwule, Lesben, oder auch Heterosexuelle...

Pasch
Beitragsersteller

aber das wäre dan gewiss eine seltene neigung der Sexualität...

Du bist 20?

Du klingst wie 50!

Mann, Dein Leben fängt doch gerade erst an. Lebe, habe Spass, mach was mit Deinen Freunden, irgendwann kommt auch mal eine nette Freundin vorbei, die Du behalten möchtest.

wenn du schwul wärst könnte ich es ja verstehen...und wie sieht es mit sexuellen Bedürfnissen aus? Hast du die auch nicht?

Pasch
Beitragsersteller

was das angeht empfinde ich lediglich eine leichte Neigung Richtung Hetero

HummelPups  29.11.2010, 20:42
@Pasch

also hast du keine sexuellen Bedurfnisse (bist ab und an mal gei*l?) dann bist du a-sexuell...macht nichts...bist du eben ohne Sexuelles empfiinden und lebst ohne Partner ;) Kann auch ganz verlockend sein ;)

Pasch
Beitragsersteller
@HummelPups

Typ D passt wohl wirklich am meisten ....aber eine derart ausgeprägte A-Sexuelle Neigung ist dann wohl sehr selten..

HummelPups  30.11.2010, 13:50
@Pasch

das stimmt wohl...vlt. gibts das öfter wie man denkt...nur weil es für die Gesellschaft als "unnormal" gilt werden viele sich einfach "fügen" und auf BIEGEN UND BRECHEN versuchen eine Partnerschaft zu führen, auch wenn dies zum Scheitern veruteil ist... Mach das bitte nicht, denn damit tust du dir und deinem Gegenüber nur unnötig weh...wie ist das eigentlich mit Liebe zu den Eltern oder Geschwistern(nur Interessehalber) funktioniert diese Art Liebe??

Pasch
Beitragsersteller
@HummelPups

Bezüglich der Beziehungen zur Familie und zu Freunden kann ich sagen, das diese einwandfrei und fast problemlos funktionieren.. ..es treten lediglich die besagten Schwierigkeiten in einer Beziehung im Sinne einer Partnerschaft auf...

du hast zuviel geschnuffelt dar bist du aber schnell satt geworden :) oder du stehst jetzt auf männer :)