Wieso habe ich bei den Sims 4 keinen Ton mehr?

2 Antworten

Bei manchen Spielen muss man in den Spieloptionen angeben, wo der Ton kommen soll. Wenn das bei Sims 4 nicht so ist und sonst aber auf den Kopfhörern bei Musik, anderen Sachen Ton hat ist es echt komisch.

MagicLee
Beitragsersteller

Gibt da die Auswahlmöglichkeiten Stereo,Quad,Kopfhörer,5.1,7.1. Hab aber alles schon ausprobiert. Auch Kopfhörer... Immer noch kein Ton :/

War bei mir für ca. 1 Woche auch so keine Ahnung woran es lag.
Auf jeden Fall geht es jetzt einfach wieder.
Hoffe bei dir auch bald ;)

MagicLee
Beitragsersteller

Ist bei mir schon seit ca 34 wochen so :/

GabbyKing  27.10.2015, 17:49

Oh sonst schreib mal an die Origin Hilfe (Support Service)da kannst du an die dein Problem schreiben und die versuchen es dann zu reparieren