Wieso hab ich mehr FPS wenn ich den Laptop über Batterie laufen lasse als mit Strom?

4 Antworten

Hi,

Ich Glaube da das Strom Kabel eine zu hohe Spannung als sonst ist Deswegen war dein Computer/Notebook Überfordert dass zu Verarbeitern und deswegen 40 Fps.

Oder Naturlich wegen eines Programms Zb OBS/Aufnahme Programme Der Die Leistung Deines CPU Auf Gut Deutsch Gesagt Auseinander Nimmt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seid 10 Jahren MC

Altpapier18
Fragesteller

Ich hab eigendlich seit dem letzten halben Jahr nichts geändert, bis auf dass ich Minecraft deutlich mehr RAM zugewiesen habe.

GFilms160  09.03.2020, 19:19
@Altpapier18

Oder Du hast zu viel RAM zu Gewiesen vielleicht brauchst dein Computer mehr deswegen die Auslastung Also wenn du bei Minecraft 3 GB zu Gewiesen hast dann mach es 2 GB wenn du dann noch Wenig hast dann weil du Villeicht eine richtige Grafikkarte Brauchst und ein Richtiger PC LG

Hast du schon probiert, den Laptop in den Einstellungen auf volle Leistung zu stellen? Such mal in der Suchleiste unten links nach Energiesparplan auswählen.

Altpapier18
Fragesteller

Bereits getan

Hast du auch die Windows eigenen "was mach ich im Akku bzw Netz Betrieb" Einstellungen überprüft?

Mein PC limitiert tatsächlich die Leistung, wenn ich ein anderes Ladekabel als das mitgelieferte anstecke. Wenn ich den dann über Batterie laufen lasse, ist es bei mir auch schneller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.

Altpapier18
Fragesteller

Ich benutze das mitgelieferte.