Wieso gibt es keinen Gigabyte M27Q P Gaming Monitor mehr?

1 Antwort

Naja iwann wird die Produktion halt eingestellt... Dafür kommen ja wieder neue Monitore mit (hoffentlich) besserer Technik.

Wenn du unbedingt das Modell willst, kannst du ja Mal auf dem Gebrauchtmarkt schauen.

Lg

l007knightrider
Beitragsersteller

Aber das macht doch keinen Sinn. Man kann das ältere, schlechtere Modell noch überall kaufen und das Update, nicht mal ein Jahr alt wird nicht mehr beliefert?

Usj89  25.03.2023, 12:25
@l007knightrider

Die genauen Hintergründe kenne ich natürlich nicht. Aber kommt schon Mal vor.