Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich erkenne da keinen Trend. Das ist völlig überinterpretiert, sorry für die klaren Worte.

Bild zum Beitrag

Das sind die letzten 12 Monate, die kleinen Spitzen sind statistisch nicht relevant, sondern zufällig Schwankungen.

Harry Potter hat sich auf ein ziemlich konstantes und erstaunlich hohes Niveau mit großer Fanbase eingependelt.

 - (Film, Filme und Serien, Philosophie und Gesellschaft)

Harry Potter wird nie irgendwann vergessen oder "out" sein. Es gibt halt Phasen wo es beliebter und wo es unbeliebter ist. Da kann man keine genauen Gründe sagen. Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass viele zu Hause sind und Zeit zum Lesen haben.

Keine Ahnung man ich fand zauberhafte Tierwesen okay doch wegen, den JK Rowling Woke Shitstorm glaube ich das sie keine Lust mehr hat, zu veröffentlichen.