Wieso gibt es Gelddomina´s?

5 Antworten

Also, aus meiner Perspektive könnte Deine Freundin dabei verhungern.

Wer mich schriftlich zu erniedrigen wünscht, "wandert" umgehend in den spamfilter/ignore-list.

Da müsste sie sich schon selbst dazu erniedrigen, einer geregelten Arbeit nachzugehen, um finanziell überleben zu können.

Damit will ich gar nicht gesagt haben, dass solche "Spielchen" prinzipiell ohne Reiz wären. Aber dann müsste das schon eine Lady von Format sein, die hier den Ton angibt.

Per mail würde ich da unwillkürlich einen alten, sabbernden Fettkloss dahinter vermuten - und mich über seine "Befehle" zuerst schief-lachen um sie darauf "nicht einmal zu ignorieren".

MissKompliziert
Beitragsersteller

Sie hat einen eigentlich einen guten Job sprich sie wäre nicht drauf angewiesen... Auch wenn mir jemand Foto´s schicken würde, würde ich immer noch nicht glauben das es die Person wirklich ist denn Bilder kann man über all her holen!!! Aber wie fühlst du dich denn nach deiner dominirung??? Wenn ich frgane darf!!! :D

algol1  27.11.2010, 06:59
@MissKompliziert

Darfst Du. Ich hatte schon das Vergnügen, ein paar Ladies persönlich zu kennen, die das tatsächlich "gebracht" haben. Wenn es da wirklich funkt, dann ist das Erotik pur auf sehr hohem Niveau, nicht der gewerbliche Abzocke-Primitivkram.

MissKompliziert
Beitragsersteller
@algol1

Sorry ich glaube das ich es nicht nachvollziehen kann weil für mich Erotik einenandern Wert hat... Für mich es es der Reiz nach Leiderschaft oder Innigen Sex aber bei euch kommt es ja meines wissen nach nicht zum Akt oder??? Was befriedigt dich denn da dran dann??? Verziehtes du auf sich ans Sex auch weil die das mehr gibt erniedrigt zu werden??? Lg

algol1  28.11.2010, 03:04
@MissKompliziert

Du hast dich, für meinen Geschmack, irgendwie auf die Erniedrigung als Schwerpunkt verkrampft. Bei S/M gibt es jedoch die unterschiedlichsten Spielarten, meistens hat das aber mit - entweder primitiv-offener - oder eben subtil-gekonnter Ausübung von Macht zu tun.

Dass es dabei prinzipiell zu keinem Akt kommt, ist auch so ein Klischee. Verursacht vermutlich dadurch, dass professionelle "Domina"-Nutten einfach möglichst wenig Leistung bringen wollen und dennoch in kurzer Zeit maximal abcashen möchten. Ausserdem haben sie meist keinerlei erotisches Interesse an ihrem Spielpartner, ja würden ihm am liebsten nur virtuell über Internet begegnen. Und solange sie dafür genügend "Dumme" finden...

Sieh Dir mal die Filmklassiker "Histoire d'O" oder aber "Basic Instinct II" an. In letzterem, obwohl von der Kritik arg zerzaust, "grillt" Sharon Stone "ihren" Psychiater schon ziemlich gekonnt. Und wenn es zunächst auch zu keinem Akt kommt, so wird der Wunsch danach im "Opfer" durch die gekonnt aufreizende Spielführung der "Regisseurin", die dabei alle Fäden in der Hand hält, immer dringlicher präsent.

Wenn diese Filme Dich allerdings auf erotischem Level nicht "anturnen" sollten, dann kann ich Dir das Phänomen, fürchte ich, auch nicht verdeutlichen.

kurz und bündig .. schriftliche sachen werden anners verstanden als handelsüblich visuelle sachen ... das bedeutet .. was geschrieben wird .. lässt der vorstellung wie es tatsächlich sein könnte viel spielraum wenn ich 1.000 personen ein und die selbe handlung schildere schriftlich werden daraus 1.000 verschiedene vorstellungen .. und für jeden natürlich die schönste ... deswegen ist es schriftlich oft intensiver als zu einer tatsächlichen zu gehen :)

MissKompliziert
Beitragsersteller

hey da hast du recht hab ich so noch gar nicht gesehen!!! :D

Hallo, das ist einfach ein Fetischismus. Das heißt man wird durch etwas extrem sexuell erregt bzw. befriedigt. Gibt es auch in Form von Fuß- oder Latexfetischismus. Viele dieser Leute können ohne durch ihren Fetischismus gereizt zu werden oft gar keine Sexualität ausleben und gerade nach Sexualität besteht ja doch eine Art von "Sucht", das heißt diese Leute tun alles um diese sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen und gerade solche bei solchen Uterwerfungsgeschichten, können sie das schlecht alleine und es ist schwierig in der Richtung einen geeigneten Partner zu finden ;-)Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

MissKompliziert
Beitragsersteller

Den Grund der Domina verstehe ich ja wohl und den Reiz der Männer danach was mich nur ins grübeln bringt ist das sie summen zahlen ohne diese frau je gesehen zu haben oder ohren sie lesen nur ihre Worte und das dass schon aussreicht will nicht in meinen kopf sollen die doch leiber gleich zu einer richtigen gehen :D

Vielleicht solltest Du Dich doch mal nach einer anderen Freundin umsehen. Wer sowas macht, hat genauso Probleme, wie derjenige, der die Dienste annimmt.

MissKompliziert
Beitragsersteller

ach quatsch soll doch jeder machen was er will so lange ich es nicht machen muss :D

Akka2323  27.11.2010, 06:28
@MissKompliziert

Aber ich muß nicht, mit jedem, der was macht, was er will, etwas zu tun haben. Man kann sich seine Freunde schon aussuchen. Welche Freunde man hat, sagt auch was über einen selbst aus.

MissKompliziert
Beitragsersteller
@Akka2323

aber nicht wenn man jahre lang schon befreundet ist!!! ich schieße doch auch nicht eine freundin zb in den wind weil mir der kerl sag ich mal nicht passt!!! nur weil sie andere vorlieben hat wie ich ist sie ja nicht ein schlechter mensch un dich denke bei einer freundschaft geht es nicht nach ansehen sondern wie der mensch an sich ist jeder hat seine wcken und kanten und deswegen einen zu verurteilen würde ich als falsch empfinden!!!

Linkabaza  18.11.2019, 14:14

Was ein Bullshit du da quatscht. An Dummheit kaum zu übertreffen