Wieso gibt es FIFA 20 Demo nicht mehr auf Origin bzw für PC? Es ist nicht mehr möglich es zu downloaden wie vor 1 Jahr, warum?

3 Antworten

Es gibt die Fifa 20 Demo nicht mehr weil es ja jetzt schon Fifa 21 gibt.

Es gibt nur die Fifa 21 Demo.

LG :)

xflorentin135
Beitragsersteller

außerdem ist es keine chip version sondern der link bringt mich zu origin wo es aber nicht mehr erhältlich ist, gibts ne andere lösung?

Es kommt bald FIFA 22 raus.

Irgendwann nehmen sie die Demos der alten Teile halt raus.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽

xflorentin135
Beitragsersteller

wozu?? so ein bs

NicolasHelbig  02.07.2021, 23:58
@xflorentin135

Weil sie wollen, dass du den neuen Teil spielst, damit du den kaufst, damit man weniger Server bezahlen muss, du aber trotzdem anfällig für microtransactions bist.

Ambiramus  03.07.2021, 00:03
@xflorentin135

Eine Demo soll in erster Linie dazu da sein, dir von dem Spiel ein Bild zu machen um zu entscheiden ob du es kaufen willst oder nicht. Da inzwischen aber ja auch schon FIFA 21 fast ein ganzes Jahr draussen ist, und für einen Spottpreis zu haben ist wenn man denn will, macht es wenig Sinn die Demo noch anzubieten.