Wieso fragt mich ein Mann spezifisch danach, was ich mit meinen Freundinnen in der Freizeit unternehme, wieso will er das wissen?

5 Antworten

Es ist meiner Meinung nach nicht schlimmes. Er ist vermutlich an deinem Leben interessiert und möchte etwas wissen. Sobald du merkst dass es komisch ist und er dir manchmal nicht ganz vertraut solltest du mit ihm darüber sprechen. Kommunikation ist immer ganz wichtig

vielleicht will er wissen was dir gefällt und somit über deine interessen reden.

Vielleicht aus Neugier. Das zeigt dass er Interesse an dir hat. :)

Tja das kann von eifersucht bis stinknormalem Interesse an deinem Leben alles sein.

Entweder interessiert er sich dafür, was Du so machst oder er hat den Verdacht, daß Du nicht die Wahrheit sagst.