Wieso fragt er, aber antwortet nicht?

Er hat nach meinem snap Account gefragt

3 Antworten

Dann ist das Interesse vielleicht doch nicht so groß oder er hat Angst gekriegt

verreisterNutzer  13.09.2023, 18:00

Wovor denn Angst? Also wir haben normal geschrieben, er hat nach meinem snap gefragt, hab geantwortet und seit dem kam nichts.

Gabicolastra  13.09.2023, 18:07
@verreisterNutzer

Na, vielleicht ist er jetzt doch nervös geworden. Hast du ihm nochmal geschrieben? Manchmal vergisst man Leuten zu schreiben und dann traut man sich nicht mehr

verreisterNutzer  13.09.2023, 18:35
@Gabicolastra

Also davor hatte er auch nach Wochen erst geschrieben. Manchmal hatten wir sogar ein paar Monate nicht geschrieben, musste dann ein Gesprächsthema öffnen

Dann war ihm vermutlich nur langweilig, und er hatte kein wirkliches Interesse.

Vielleicht hat er es sich anders überlegt ?!