Wieso folgt ein mann einer hoe auf insta sagt aber er will keine hoe als partnerin?

4 Antworten

Hallo Noemi123329👋

Ich stehe auch auf Motorräder und Oldtimer, dennoch würde ich mir keines kaufen.

Was wir immer betrachten oder mögen muss sich nicht immer mit dem decken, was wir für unser Leben wollen oder was wir für uns selbst vorstellen können, das gilt nicht nur für die Partnerwahl. Ich finde Menschen mit Tattoos manchmal echt Hammer und ästhetisch, das heißt aber nicht, dass ich mir für mich je eins vorstellen kann.

Weil er sie nur sexuell anziehend findet, und nicht romantisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer Fernbeziehung
Von Experte Loka95 bestätigt

insta-likes haben nichts mit liebe und beziehungen zu tun, warum CHECKT das niemand?!

marymarella  17.07.2023, 23:04

weil das ja alles roblox beziehungen sind

Weil er sie geil findet und sich auf ihr einen von der Palme wedelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

GSPierre  17.07.2023, 21:47

Solange er nicht in einer Beziehung ist, kann er das gerne machen.

GSPierre  18.07.2023, 14:19
@Loka95

Ist im Endeffekt deine Meinung, die du gerne in deiner Beziehung umsetzen kannst. Ich bleibe bei meiner Meinung.

Loka95  18.07.2023, 14:25
@GSPierre

Jedes Paar muss individuell die Grenzen festlegen.