Wieso ekele ich mich vor dem Gedanken in einer Beziehung mit einem Typen zu sein?

2 Antworten

Vielleicht hat man Dich bisher "genommen". Also Du hast alles einfach mit Dir machen lassen, ohne selbst das Ruder in die Hand zu nehmen? Dein Gegenüber hat bestimmt, wann was gemacht wird: Küssen, Umarmen, Petting? Und Du hast es nur über Dich ergehen lassen? - Könnte ich mir vorstellen.

In einer Partnerschaft ist es wichtig, dass Dinge erst dann passieren, wenn beide es wollen. Wenn nur einer will, dann kann das in der Tat richtig unangenehm für Dich werden. Dann bist Du unter Umständen nicht bereit. Und dann war's das für die Zukunft: Das ist alles scheiße.

So muss es aber nicht laufen. Du kannst Deiner nächsten Bekanntschaft gleich sagen, dass Du das Tempo bestimmst! Du musst das nur durchziehen.

Klara080305
Beitragsersteller

Er hatte mich gefragt ob ich bereit bin und hat halt Stress gemacht als ich es nicht war aber es ging nur ums küssen weil ich schon damals mich extremst vor dem Gedanken an mehr geekelt habe

AriZona04  06.07.2024, 20:13
@Klara080305

Genau! 👍 Dachte ich's mir doch! Und bevor Du denjenigen zum letzten Mal angelächelt hast, um Dich danach um 180 Grad zu drehen und Tschüß zu sagen, hast Du's über Dich ergehen lassen. 👎 Das kann nur nach hinten losgehen. Davon hast Du nichts.

Also warte, bis Du bereit bist. Küssen kann soo schön sein! Man muss es nur richtig tun - und zum richtigen Zeitpunkt. Mit der richtigen Person.

Hey,klingt mehr lesbisch..👍

Larss45  06.07.2024, 20:18

Dankeschön 😊 Gerngeschehen Klara