Wieso Eastpak praktisch?
Hey Leute,
ich hab voll oft gelesen, dass so Eastpak-Rucksäcke voll praktisch wären:
Kann mir wer sagen, was daran so praktisch ist? Für mich sieht das nicht nach was aus, das andere Rucksäcke nicht auch könnten.
Aber STÄNDIG lese ich hier, man soll sich lieber den holen als einen anderen, weil er so praktisch sei, und irgendwas muss ja dann dahinterstecken, oder? :D
Kann mir jemand (aus Erfahrung) sagen, was?
Danke! ☺️
3 Antworten
Vermutlich vergleichen viele den mit einem Rolltop Rucksack. Da gabs mal n paar Jahre n Hype. Ein grosses und ein kleines Fach am Eastpak jeweils mit Reissverschluss ist da schon praktischer(dafür nicht wasserdicht!).
Ansonsten find ich dieses Design eher langweilig, und meine Rucksäcke mit Deckelverschluss sind nochmal praktischer.
Ich habe mehrere Rucksäcke, unter anderem einen Eastpak, einen Adidas, einen Nike und einen Fjalräven. Sind alle gleich gut und gleich praktisch.
Ich habe zwei East-Park Rucksäcke in einem Outlet gekauft und bin sehr zufrieden mit ihnen. Ihr Design ist schick (rosa/grün mit Kirschblumen und Blau mit lila Blumen). Ausserdem sind sie sehr leicht und haben viel Volumen verglichen mit ihrer Grösse. Ich bin wie gesagt sehr zufrieden mit ihnen, weiss aber nicht was sie per se von anderen Rucksackmarken abhebt. Kann East Park aber def empfehlen.