Wieso dunkelt sich mein iPhone 6 Bildschirm beim Schauen eines Videos auf youtube ab und wieso sperrt sich das Display automatisch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So ein Problem dürfte es eigentlich nicht geben. Ruf mal den Apple Support an

MeikTheBike
Beitragsersteller

Danke lag daran dass ich "mein iPhone suchen" anhatte und darauf hin auf iOS 8.4 geupdated habe sagte mir der Mitarbeiter von Apple. Liegt also an der software

Geh mal auf Einstellungen dann allgemein dann auf automatische Sperre. Kann sein das du es auf 1 min oder so gestellt hast. Wenn es auf keine einstellst ist der Display immer an :) hoffe konnte dir helfen.

Habe das gleiche Problem! Werd in den nächsten paar Tagen beim Apple Support anrufen.